Qualität – Beschwerdemanagement
Die Zufriedenheit unserer Patienten, der Mitarbeiter und aller Partner unserer Klinik sowie das Streben nach einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Leistungen und Ergebnisse stehen im Mittelpunkt unseres Qualitätsmanagements.
Psychische Krisen und Erkrankungen werden meist von Angst, Misstrauen und Einsamkeit begleitet. Eine psychiatrische Behandlung muss Sicherheit geben, Vertrauen schaffen und Gemeinsamkeit herstellen. Um diese Anforderungen jederzeit zu erfüllen, verfolgen wir konsequent ein wirkungsvolles Qualitätsmanagement und nehmen Beschwerden sowie Anregungen von Patientinnen und Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern ernst.
Um die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern, erhalten Patienten nach ihrem Aufenthalt den Patientenfragebogen.
Alle in diese Befragung eingehenden Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Da der Fragebogen anonym und nicht codiert ist, können keine Rückschlüsse auf Ihre Person gezogen werden.
Die Zufriedenheit unserer Patienten während des Krankenhausaufenthalts ist unser gemeinsames Ziel!
Selbstverständlich können Sie auch gerne das “Kontaktformular“ nutzen, um uns Feedback zu geben.